Herz aus Papier - Ochsenhut 32 - 95448 Bayreuth
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
HEJ.
_____
ich bin Franzi

Mutter von zwei zuckersüßen und liebevollen Kindern, Frau eines unglaublichen und liebenswerten Mannes und freiberufliche Designerin für Hochzeitspapeterie. Somit habe ich für mich den besten Job der Welt. Meistens arbeite ich wenn alle anderen schon friedlich schlafen. Ich liebe frische Schnittblumen, den Geruch von Papier sowie ein gut gekühltes Glas Weisswein. Ohne literweise Kaffee bekomme ich meine tausend kreativen Gedanken und Ideen meistens nur schwer sortiert. 

_____
das mache ich

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eure Ideen, Wünsche und Persönlichkeiten in ein individuelles Papeterie-Design zu verwandeln. Mein hoher kreativer Anspruch und meine Leidenschaft für Design und Stil sowie der Liebe zum Detail verwandeln eure Wünsche in eine traumhafte Papeterie Serie. Die handgearbeitete Veredelung setzt dem Ganzen noch das Krönchen auf. Somit ist jedes Papeterie-Set einzigartig - eben genauso wie das Paar, für das es entworfen wurde. Also ganz egal wie verrückt oder abstrakt eure Ideen scheinen - ich bringe alles in ein harmonisches Konzept.