,,

,,

so schön

dass du da bist

Becker-0567.jpg

ICH BIN EINE LIEBENDE MUTTER VON ZWEI WUNDERVOLLEN KINDERN, DIE GEMEINSAM MIT MEINEM GROSSARTIGEN EHEMANN DIE FAMILIE PERFEKT MACHEN.

SCHON MEINE ERSTE KINDHEITSERINNERUNG DREHT SICH UM STIFTE UND PAPIER. DAS SCHEINT JETZT NOCH NICHT SONDERLICH AUSSERGEWÖHNLICH, ABER WÄHREND ALLE ANDEREN KINDER MIT PUPPEN, BARBIES ODER PONYS SPIELTEN, HABE ICH VERSUCHT, DIESE NACHZUZEICHNEN. ICH KONNTE ZU DIESER ZEIT WEDER LESEN, GESCHWEIGE DENN ENGLISCH, ABER DAS BUCH "HOW TO DRAW ANIMALS" WAR MEINE BIBEL. UND JEDER VON UNS HAT DOCH DIESES EINE GESCHENK AUS DER KINDHEIT, WELCHES ER NIE VERGESSEN WIRD, BEI MIR WAR DAS EIN STIFTEKOFFER MIT EINEM BUCH ÜBER SCHERENSCHNITT. JA SOGAR HEUTE NOCH HABEN FARBLICH SORTIERTE STIFTEWÄNDE EINE MAGISCHE WIRKUNG AUF MICH. PAPIER MIT SEINER UNTERSCHIEDLICHEN HAPTIK, TYPOGRAPHIEN UND ILLUSTRATIONEN SIND MEIN LEBEN. 

LANGE HABE ICH MICH DEM GESELLSCHAFTLICHEN SICHERHEITSDENKEN, EINE FESTE ANSTELLUNG ZU BRAUCHEN, GEBEUGT, WAR DABEI ABER NIE WIRKLICH GLÜCKLICH. IN MIR BRENNT DAS KREATIVE FEUER, WELCHES ICH NUN ENDLICH MIT DEM SCHRITT EIN EIGENES KREATIVES DESIGNSTUDIO ZU ERÖFFNEN, AUFFLAMMEN LASSEN KANN.

ICH LIEBE WAS ICH TUE UND FÜHLE MICH JETZT AUCH ENDLICH ANGEKOMMEN. DESHALB STECKE ICH IN JEDES EINZELNE MEINER PROJEKTE LEIDENSCHAFT UND HERZBLUT.

HEJ

ICH BIN FRANZI