individuell, einzigartig, handgearbeitet

das ist es, was meine Papeterie so aussergewöhnlich macht 

SAVE THE DATE KARTEN - EINLADUNGSKARTEN - ANTWORTKARTEN - UMSCHLÄGE - DANKESKARTEN -

MENÜKARTEN  - NAMENSKARTEN - PROGRAMMHEFTE  - GÄSTEBÜCHER - GASTGESCHENKE - HOCHZEITSLOGO - ANHÄNGER  - FLASCHENETIKETTEN - AUFKLEBER - SCHILDER - UND VIELES MEHR

Kennenlernen

Um eure Gedanken und Wünsche besser zu verstehen, bekommt ihr von mir zu allererst einen Fragebogen zugeschickt. Er dient als Basis für unser erstes Planungsgespräch und gibt mir einen ersten kleinen Einblick in Bezug auf Stil, Budget, Umfang etc. Er bildet zudem die Grundlage des ersten Angebots.

Design

Nach der Freigabe des Angebots starte ich mit dem Design eurer individuellen Wunsch-Papeterie. Dieser Gestaltungsprozess dauert in der Regel zwischen 4-6 Wochen.

Ihr habt die Möglichkeit in bis zu zwei Korrekturläufen noch kleine Änderungen vornehmen zu lassen um gemeinsam das perfekte Design für euch zu finalisieren.

Druck

Der größte Teil ist nun geschafft, euer Design ist fertig und die Karten gehen nach eurer Freigabe in den Druck. Feste Partnerdruckerei. Je nach deren Auftragslage kann es auch hier mal bis zu 2 Wochen dauern, bis die Karten wieder auf meinem Schreibtisch liegen.

Versand

Zuletzt werden die Karten dann noch in liebevollster Handarbeit vollendet. Ob mit Siegel, Banderole, Bändern oder Anhängern. Im Normalfall stelle ich die Karten fertig, so dass ihr diese lediglich noch verteilen oder verschicken müsst. Wer aber noch ein paar Dinge als DIY selbst übernehmen möchte, darf dies natürlich gerne tun. Ist alles erledigt, machen sich eure Unikate auf den Weg zu euch.

Papeterie ist das Erste und auch das Letzte,

was eure Gäste in den Händen halten.

Herz aus Papier - Ochsenhut 34 - 95448 Bayreuth
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon